Zebban


 
 

Lilla Eneby's Wan Zebulon
geboren am 23.10.2002
in Schweden
ZB.Nr.: S 57946/2002
VDH04DP 03U00010
HD A
Frei von erblichen Augenkrankheiten
Pedigree
Züchter: Susanne und Ulf Nilsson, Schweden
www.lillaenebys.se


Am 8.Juli 2004 brachten wir Zebban über Trelleborg gemeinsam mit Regina und Werner Kietaibl,
vom Zwinger vom Awarenring als schwedischen Import nach Deutschland. Faszinierend betrachten
wir sein großartiges Wesen. Vom ausgezeichneten Temperament seiner Schwester Winnie konnten 
wir uns bereits auf unserer Reise im Januar 2004 durch Schweden, in Akersberga, persönlich
überzeugen. Zebban ist noch jung und benötigt noch Zeit, um erwachsen zu werden.
Er lebt im Raum Regensburg bei Melanie und Tom.

Die Richterin Frau Feuz/Schweiz beurteilte LILLA ENEBY´S WAN ZEBULON  (Import Schweden)
auf der Internationalen Hundeausstellung in München am 27.2.2005  mit V 1, CAC, VDH, CACIB und BOB.

 

 

 

 

 

Abschied von Schwester Winnie
7.07.2004

 


Bei der KSA-Schau Nürnberg am 18.7.2004 erhielt
Zebban nach nur 8 Tagen Beisammensein mit seiner
neuen Familie von der Tschechischen Richterin,
Helena Glänzner, in der Offenen Klasse:
V 1, CAC, VDH, Kbsg, ISPU.
Sie bewertet ihn mit:
Größe gemessen 49cm,
Gebiss, Schere o.k.
ausgeglichenes Wesen,
Gesamteindruck und Typ: quadratisch, elegant
Haarqualität und Farbe: geteilte Abzeichen, sehr schön,
sehr schöne Winkelung der Vorder-/Hinterhand,
Bewegung und Rückenlage: raumgreifend, frei
feste gerade Rückenlinie.

Melanie und Zebban stolz auf
 ihre erste Bewährungsprobe.